Jobs

Teamgeist, Innovationskraft und Offenheit: Das zeichnet VMT als Arbeitgeber aus.

Mehr als zwei Jahrzehnte Expertise im Bereich Industrievermessung und weit über 2.400 abgeschlossene Tunnelvortriebe:

Eine Erfolgsbilanz, auf die wir stolz sind. Und die untrennbar mit dem Engagement, dem Know-how sowie dem Teamspirit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verknüpft ist. 

Die Menschen, die VMT Tag für Tag mitgestalten, machen uns zu dem, was wir sind: Ein Unternehmen, das bei seinen Kunden als kompetenter, verlässlicher Partner gilt und für seine hohen Qualitätsstandards bekannt ist. 

Offene Stellen

Aktuell suchen wir Verstärkung und können dir die folgenden Stellen anbieten:

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Nicht fündig geworden?
Dann lohnt sich ein Blick auf weitere Jobs bei VMT. 

Arbeiten bei VMT

Willst du dabei sein, wenn wir spannende Projekte in unterschiedlichsten Branchen realisieren?

Arbeiten bei VMT, das bedeutet, gemeinsam Grenzen zu überwinden und Großes zu wagen: An unserem Firmensitz in Bruchsal sowie unseren Niederlassungen und Vertretungen rund um den Globus entwickeln derzeit rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter maßgeschneiderte Vermessungslösungen für die Industrie und im Tunnelling.

Wir suchen kontinuierlich nach motivierten neuen Kolleginnen und Kollegen – vornehmlich aus den Bereichen Vermessungswesen, Geodäsie, Geoinformation, Informatik und Bauingenieurwesen.


Stimmen aus dem Team

„Mich motivieren bei VMT die abwechslungsreichen Herausforderungen im Projektgeschäft sowie die positive Atmosphäre im Team und in der ganzen Firma. Der Kontinent-überschreitende Umgang mit Menschen und Kulturen bereichert dies. Es macht Spaß sich so zu verwirklichen.“

Dieter Loh,
Team Leader IMS Service,
seit 1994 im IMS-Team


„Die Erarbeitung vielfältiger, innovativer Lösungen im Dialog mit unseren Kunden und dem IMS Team motiviert mich jeden Tag aufs Neue.“

Christian Starck,
Project Engineer Industrial Measurement,
seit 2018 im IMS-Team 


„Die Aufgaben sind sehr vielseitig und decken das breite Spektrum der Industrievermessung voll ab: von Hardware + Software über Beratung, Support und Serviceleistungen. Das macht die Arbeit sehr interessant und abwechslungsreich. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen, andere Aufgaben und Anfragen aus unterschiedlichen Branchen. Und als Ingenieurin kann ich mein technisches Wissen im Bereich Metrology in die tägliche Arbeit im Vertrieb immer mit einbauen, was im Gespräch mit Kunden ein großer Vorteil ist.“

Carolin Landgraf,
Sales Engineer Industrial Measurement,
seit 2007 im IMS-Team


„Teil des IMS Teams zu sein bedeutet: Innovation, Kundenorientierung, Flexibilität und den Servicegedanken leben zu dürfen. Einer der größten Vorteile für die Kunden ist die Startup Mentalität, deren Stärken seit Jahren gelebt werden.“

Marc Stützle,
Application Engineer Industrial Measurement,
seit 2019 im IMS-Team 


Ich bin stolz, ein Mitglied eines attraktiven, professionellen und kreativen Teams zu sein. Die Arbeit bei VMT bietet mir interessante, spannende Aufgaben, viel Abwechslung und Selbständigkeit.“

Andrej Matvienko,
Project Engineer Industrial Measurement,
seit 2011 im IMS-Team


VMT als Arbeitgeber

Hier eine kleine Auswahl, was wir neben kollegialem Miteinander und modernem Arbeitsumfeld noch zu bieten haben.

  • Ein attraktives Gehalt
  • Kompetente Betreuung während der Einarbeitungsphase
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte
  • Flache Hierarchien
  • Mobiles Arbeiten
  • Eine gesunde Work-Life-Balance
  • Eine Kantine mit eigener Köchin

Weitere Goodies:  Obstkörbe, Kalt- und Warmgetränke, Skifreizeit, Inhouse-Rückengymnastik, Feste & Feiern, Sprachcafé etc.

Yacine Adjir
Human Resources  

Mail

bewerbung@vmt-gmbh.de

Telefon

+49 (0) 7251 9699-724

Durchstarten mit VMT.

Ob für Bachelor, Master oder Diplom, bei VMT sind Sie richtig!