EN CN

Events

+ + +

CONTROL

Auch in diesem Jahr präsentierte sich die VMT GmbH mit ihrem Bereich Industrievermessung vom 07.-10. Mai 2019 auf der CONTROL in Stuttgart.

Die Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung ist die wichtigste Messe für die Bereiche der 3D Messtechnik, -software, -hardware und Automatisierung auf der wir vertreten sind. In diesem Jahr waren wir erstmals mit unserem Partnerstand in Halle 8. Gemeinsam mit unseren langjährigen Partnern New River Kinematics, BRUNSON und der GDV präsentierten wir unsere aktuellen Produktportfolios und unser Zusammenarbeiten. Insgesamt waren wieder mehr als 20 Vertreter aller vier Firmen anwesend, um die Fachfragen der Besucher umfassend beantworten zu können. Die Internationalität wurde auch hierbei sehr deutlich: Die meisten kamen aus Deutschland und den USA, aber auch aus Frankreich, Japan, Malaysia und Singapur. So konnten auch viele Besucher aus anderen Ländern nicht nur in Deutsch und Englisch beraten werden.


Da VMT seit Anfang Januar 2019 für alle SpatialAnalyzer Kunden von Hexagon als Supportansprechpartner zur Verfügung steht, hatten wir in Halle 5 einen kleinen zusätzlichen Infostand aufgebaut, mit dem wir vor allem für die Hexagon-Kunden präsent sein wollten.

Wie jedes Jahr haben wir auch diesmal den ersten Messetag mit einer gutbesuchten Standparty ausklingen lassen. Aus Anlass der 25-jährigen Firmenjubiläen von VMT und New River Kinematics gab es zwei Ansprachen und eine Geburtstagstorte für unsere Gäste.




Wieder einmal ist deutlich geworden, dass das Thema Automatisierung immer mehr in den Fokus vieler Kunden rückt. Für uns wird dies auch immer mehr zum Schlüsselthema, bei dem wir einen großen Nutzen bei unseren Kunden aus dem Maschinenbau, dem Flugzeugbau und der Bahntechnik sehen und Sie deshalb in der Zukunft bestmöglich bei Ihren Automatisierungswünschen unterstützen werden.