Events

+ + +

CONTROL

Wie jedes Jahr waren wir mit unseren Kooperationspartnern NRK, Brunson und GDV Systems + Solutions vom 24. – 27. April auf der CONTROL in Stuttgart.

Als Leitmesse für Qualitätssicherung ist die CONTROL die wichtigste Messe für uns. Weiterhin an gleicher Stelle in Halle 5, aber mit einem komplett neuen Messestand, präsentierten wir uns und unsere Partner erstmalig im neuen über 150qm-Design. Moderner, digitaler mit viel Platz für angeregte Kommunikation und neuen Möglichkeiten zum direkten Erleben der Produkte- und Leistungsportfolios spiegelte der Stand die Synergie der vier Partner wieder.

Um unseren Kunden die Mess-Software „SpatialAnalyzer“ in Kombination mit verschiedenen Mess-Technologien nicht nur theoretisch näher zu bringen, wurde bereits im Vorfeld ein neues Spiel entwickelt. Hier konnten die Besucher die Software live erleben und die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Bei unserer traditionell am ersten Tag stattfindenden Standparty wurde gelacht, gegessen, getrunken und die Möglichkeit genutzt, mit Kunden, Kollegen und Partnern in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. In diesem Jahr bot die 10-jährige Partnerschaft mit Brunson einen weiteren Anlass, die Gläser zu erheben und auf eine weiterhin erfolgreiche, gemeinsame Zukunft anzustoßen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen auf der CONTROL 2019.